WEIHNACHTSFEIER ´04

JUGENDWEIHNACHTSFEIER

Die diesjährige Weihnachtsfeier unserer Jugendspieler fand heuer bereits zum dritten Mal im Gasthaus Waltner in Arbesthal statt. Die Kosten der Getränke der Kinder wurden von der Wirtin, Frau Anna Waltner, übernommen. Die Jugendleitung spricht ihr ein herzliches DANKESCHÖN aus.
Wie jedes Jahr wurden auch heuer unsere Kleinen beschenkt und zwar mit neuen Regenjacken, die auf Vermittlung von Herrn Geiblinger, von der Firma SIEMENS gesponsert wurden!

Wie jedes Jahr stand nach der Geschenkverteilung und der Verköstigung ein "Spiele-Nachmittag" für Groß und Klein auf dem Programm, bei dem alle mit großem Ehrgeiz dabei waren.


ERWACHSENENWEIHNACHTSFEIER

Alljährlich feiern die Erwachsenen zuerst die "Sportlermesse" um 18.00 Uhr in der Pfarrkirche Göttlesbrunn. Danach waren alle in das Gasthaus "HAZIENDA" geladen, wo bereits zum dritten Mal die Weihnachtsfeier stattfand.

Die diesjährigen Weihnachtsgeschenke, ADIDAS-Trainingsanzüge, konnten leider noch nicht verteilt werden, da es Lieferschwierigkeiten bzw. -verzögerungen gab. Ein herzlicher Dank gilt Herrn Ferdinand Krakhofer und der Firma Zeller-Gmelin (auf Vermittlung von Herrn Ernst Schütz), die einen Teil der diesjährigen Geschenke sponserten.

Im Anschluß finden Sie Bildmaterial von unserer Feier.



Oben: Obmann Reinhard Paller bei seiner Ansprache und die lauschenden Gäste.

Unten: Zu späterer Stunde wurde die vierte "Adventkerze" angezunden. Danach feierte man den Herbstmeistertitel der Reservemannschaft!