WEIHNACHTSFEIER

JUGENDWEIHNACHTSFEIER

Die diesjährige Weihnachtsfeier unserer Jugendspieler fand heuer bereits zum zweiten Mal im Gasthaus Waltner in Arbesthal statt. Die Kosten der Getränke der Kinder wurden von der Wirtin, Frau Anna Waltner, übernommen. Die Jugendleitung spricht ihr ein herzliches DANKESCHÖN aus.
Wie jedes Jahr wurden auch heuer unsere Kleinen beschenkt und zwar mit neuen Trainingsanzügen, die teilweise von der Firma SMB-Austria gesponert wurden!

Fotos folgen in Kürze!!!


ERWACHSENENWEIHNACHTSFEIER

Alljährlich feiern die Erwachsenen zuerst die "Sportlermesse" um 18.00 Uhr in der Pfarrkirche Göttlesbrunn. Danach waren alle in das Gasthaus "HAZIENDA" geladen, wo bereits zum zweiten Mal die Weihnachtsfeier stattfand.

Die diesjährigen Weihnachtsgeschenke, 7 gefütterte Allwetter-Jacken für die Ersatzspieler, wurden von der Firma VEREINSDISKONT gesponsert. Herrn Schloyer sei ein herzlicher DANK ausgesprochen.

Im Anschluß finden Sie Bildmaterial von unserer Feier.

Links oben: Die Vorstandsriege samt Bürgermeister Walter Glatzer und "Vize" Ernst Pimpel.




Erfolgstrainer Konrad Sojak mit "Lieblingsspieler" Reinhard Buchta", sowie rechts unser Flankengott "Mucki" Schuh!