WEIHNACHTSFEIER

JUGENDWEIHNACHTSFEIER

Die diesjährige Weihnachtsfeier unserer Jugendspieler fand erstmals im Gasthaus Waltner in Arbesthal statt. Die Kosten der Speisen übernahm Vizebürgermeister Ernst Pimpel und die Getränke der Kinder Frau Anna Waltner. Die Jugendleitung spricht den beiden Spendern ein herzliches DANKESCHÖN aus.
Wie jedes Jahr wurden auch unsere Kleinen mit Polo-Shirts, gesponsert von der Firma SMB, beschenkt. Hier ein paar Schnappschüsse!!!

U10 Spieler Bernd Guszich spielt ein Weihnachtslied auf seiner Klarinette
Gespannt wartende Jugendspieler kurz vor der Geschenkverteilung

Alle Jugendspieler des SC G.- A. nach der Bescherung auf einen Blick!


ERWACHSENENWEIHNACHTSFEIER

Alljährlich feiern die Erwachsenen zuerst die "Sportlermesse" um 18.00 Uhr in der Pfarrkirche Göttlesbrunn. Danach waren alle in das Gasthaus "HAZIENDA" geladen, wo zum ersten Mal die Weihnachtsfeier stattfand.

Die diesjährigen Weihnachtsgeschenke, Polo-Shirts mit Vereinswappen und Sponsorlogo, wurden von der Firma AKZO NOBEL übernommen. Herrn Ernst Schütz für die Vermittlung und Herrn Scherrer von der Firma AKZO NOBEL sei ein herzlicher DANK ausgesprochen.

Im Anschluß finden Sie Bildmaterial von dieser Feier.

Die Vorstandsriege samt "Vize" Ernst Pimpel und Pater Paul, der angestrengt mit Sektionsleiter Pschill diskuitiert!

Die Ungarn-Connection mit Stürmer Farkas und Masseur Botond
Die Steiners, verantwortlich für die Jugenddressen, mit den Arbesthalern Michael Zmugg und Thomas Rohrer