WEIHNACHTSBASAR

Der diesjährige Weihnachtsbasar fand wie schon in den vergangenen Jahren wieder im heurigenlokal bzw. im Innenhof der Weinschenke Messermayer statt!
Der Vorstand des SC Göttlesbrunn-Arbesthal bedankt sich bei allen Helfern für die Unterstützung recht herzlich! 

Hier ein paar Schnappschüsse:




Weihnachtsbasar
des
SC Göttlesbrunn-Arbesthal
im
Heurigenlokal
MESSERMAYER
neben der Kirche
am Sonntag, dem
23. November 2003
Beginn: 14.00 Uhr!!!

Bei uns können sie neben selbstgemachte Adventkränzen, Weihnachtsgestecken, Weihnachtsgeschenken, Adventbasteleien auch selbstgebackene Weihnachtsmehlspeisen und vieles mehr kaufen!!!

ACHTUNG!!!

Für unsere Kleinen Gäste
kommt um 15.30 Uhr der
Weihnachtsmann!!!

Darüberhinaus erwärmt Sie der Sportverein Göttlesbrunn-
Arbesthal mit Glühwein und
Punsch.