PFINGSTEN 2008

Der Sportverein Göttlesbrunn-Arbesthal veranstaltet zu Pfingsten, am Montag dem 12. Mai 2008 ein Event auf seiner Sportanlage.

Hier das geplante Programm!

13.00 Uhr: U7 - U8 des SC Göttlesbrunn-A.

14.00 Uhr: Damenturnier mit den Mannschaften von Engelhartstetten, Haslau, Lassee und Göttlesbrunn-Arbesthal

ab ca. 16.00 Uhr gemütlicher Ausklang auf der Sportanlage

Nachfolgend ein paar Schnappschüsse vom letztjährigen Event!!!


Chefkoch Michael Prückler mit Küchengehilfen Josef Dinhof beim "Schnitzel-Einpanieren"!
Pater Paul Gnat bei der hervorragend besuchten Feldmesse!
Nach getaner Arbeit begann für die Mitarbeiter das Feiern!
Natürlich war unser Obmann "harte Leber" Reinhard Paller von feschen "Hasen" (Gitti Zowa aus Haslau und Waltraud Jardschin aus Bruck an der Leitha) nur so umzingelt und somit "Hahn im Korb"!
links: Ein Schnappschuss aus der Vogelperspektive mit Hazienda-Chef Gerald Horvath, der uns aus der Patsche half. Nochmals ein herzliches Dankeschön an ihn!

links unten: zu später Stunde wurde auch das Tanzbein geschwungen. Dabei entpuppte sich Thomas Weber als echter Tanzbär!

rechts unten: Ein Besucher aus Göttlesbrunn, der nicht erkannt werden wollte und mehrere Gummihandschuhe zum Platzen brachte.