Montag, 4. März 2019

Im vorletzten Vorbereitungsmatch trifft unsere Kampfmannschaft auswärts auf den Vorjahresmeister der 1. Klasse Ost, den ASK Schwadorf. Spielbeginn ist um 20.00 Uhr.

Sonntag, 3. März 2019

Das letzte Testspiel vor Beginn der Frühjahrssaison bestreitet unsere Frauenmannschaft auswärts in der Slowakei. Der Anpfiff bei Dunajska Luzna erfolgt um 13.00 Uhr.

Mittwoch, 27. Feber 2019

Im bereits siebenten Vorbereitungsspiel auf die Frühjahrssaison 2019 bekommt es unsere Kampfmannschaft mit dem Tabellenführer der 2. Klasse Ost-Mitte zu tun. Spielbeginn ist um 20.00 Uhr am Kunstrasenplatz in der Südstadt.

Dienstag, 26. Feber 2019

Der Vorstand, die Spieler und der Trainer gratulieren Caroline Dombovari, die in der Damenmannschaft agiert, zu ihrem Geburtstag sehr herzlich!

Dienstag, 26. Feber 2019

Am heutigen Abend findet um 18.30 Uhr eine Vorstandssitzung im Vereinslokal, dem Gasthaus Steyrer statt.

Sonntag, 24. Feber 2019

Auch für unsere Reservemannschaft steht am heutigen Abend ein Vorbereitungsspiel auf dem Programm. Dabei misst man sich nicht wie vorgesehen mit dem Reserveteam aus Fischamend, sondern mit jenem aus Stixneusiedl. Spielbeginn ist um 19.00 Uhr am Kunstrasenplatz in Schwadorf.

Sonntag, 24. Feber 2019

Nach dem vorwöchig abgesagten Testspiel gegen Mönchhof gastiert unsere Damenmannschaft am heutigen Nachmittag um 14.00 Uhr beim Team aus Neusiedl am See.

Samstag, 23. Feber 2019

Unsere Kampfmannschaft trifft am heutigen Nachmittag auf das Team von Ex-Spieler Ernst Horvath, der beim heutigen Gegner als Trainer fungiert. Spielort ist nicht wie ursprünglich vorgesehen am Kunstrasenplatz in Wien (Haidestraße), sondern die Partie wird aufgrund der guten Witterung in Apetlon selbst ausgetragen. Der Anpfiff erfolgt um 14.30 Uhr.

Samstag, 23. Feber 2019

Der Vorstand, die Spieler und der Trainer gratulieren den Nachwuchsspielern Marie und Philipp Strasser (beide 23.2.) sowie Matthias Schwarz (24.2.) recht herzlich zu deren Geburtstag!

Dienstag, 19. Feber 2019

Seit einiger Zeit werden die neuen VIP-Karten für das Jahr 2019 ausgegeben und verkauft. Wie schon in den letzten Jahren stehen unsere Gönner und Fans hinter uns und es zeichnet sich zumindest ein ähnlich gutes Ergebnis wie im Vorjahr ab. Daher ergeht an alle Freunde und Förderer des Sportvereins ein

HERZLICHES DANKESCHÖN!!!!

Natürlich werden bis Sommer (Neu-)Anmeldungen für den VIP-CLUB 2019 entgegengenommen. Ansprechpartner ist der gesamte Vorstand. Näheres erfahren Sie unter VIP-CLUB.

aktuelle VIP-Liste 2019

Sonntag, 17. Feber 2019

Am heutigen Vormittag testete unser Kampfmannschaftsteam bereits zum fünften Mal im Zuge der Frühjahrs-Vorbereitungszeit. Diesmal traf man auf das Spitzenteam aus der 2. Klasse Ost-Mitte, den SC Ebergassing und musste sich erstmals im Jahr 2019 geschlagen geben. Trotz zweier Cavkic-Tore verlor man mit 2:3.

Samstag, 16. Feber 2019

Der Sportverein bedankt sich herzlich bei der Firma RWA Raiffeisen Ware Austria AG, insbesondere bei Herrn DI Christoph Metzker, für das Sponsoring eines Jahresvorrates an Düngemittel für unsere Sportanlage.
 

Freitag, 15. Feber 2019

Der Vorstand, die Spieler und der Trainer gratulieren U12-Nachwuchsspieler Niklas Hiermann herzlich zu seinem Geburtstag!

Donnerstag, 14. Feber 2019

Im vierten Vorbereitungsspiel kam es für unser Team zum Aufeinandertreffen mit dem Erzrivalen aus Höflein. Nach 1:1-Pausenstand, konnte sich die Ibrahimovic-Elf schlussendlich mit 2:1 durchsetzen. Für die Treffer sorgten Manuel Brunnthaler und Sandi Cavkic.

Mittwoch, 13. Feber 2019

Ende Jänner war unser Verein zur Preopening-Feier der neuen 11Teamsport-Filiale in Wien eingeladen. Das ist jener Ausstatter, der für uns einen Fankatalog erstellt hat.
Thomas Mraz und Fabian Wlcek präsentieren dabei eine eigens angefertigte Tafel für den SCGA (nun offizielles NIKE-Mitglied), die in diesem Store einen Ehrenplatz bekommen hat.

Samstag, 9. Feber 2019

Das dritte Vorbereitungsspiel auf die Frühjahrssaison 2019 bestritt unsere Kampfmannschaft auf der Kunstrasenanlage in der Südstadt. Gegner dabei war der FC Laxenburg, den man klar mit 5:0 besiegen konnte. Für die Tore in dieser einseitigen Partie sorgten Cavkic, Gutschik, Brunnthaler und 2x "Last-Minute Neuzugang" Lazicic.

Freitag, 8. Feber 2019

Der Vorstand, die Spieler und der Trainer gratulieren "Mittelfeldmotor" Niklas Scholz recht herzlich zu seinem Geburtstag!

Donnerstag, 7. Feber 2019

Am gestrigen Tag um 24.00 Uhr endete die Fussball-Transferzeit in ganz Österreich.
Kurz vor Übertrittsende konnte noch der 26-jährige Dragomir Lazicic (zuletzt Slovan HAC) verpflichtet werden.
Damit kann man folgende Zu- bzw. Abgänge vermelden
.

Zugänge:

Ganglberger Georg (ASK Kleinneusiedl)
Lazicic Dragomir (Slovan HAC)

Rimak Johannes (SC Wilfleinsdorf)
Schenzel Philipp (SC Sommerein)
Wieninger Thomas (Sportunion Mauer)
Abgänge:

Gruber Florian (SC Neudorf/Parndorf)
Werner Harald (ASK Kleinneusiedl)
Werner Lukas (SV Wimpassing)

 

Mittwoch, 6. Feber 2019

Unser Damenfussballturnier, zweifellos das größte bzw. bestbesetzte Hallenturnier in unserem Bezirk bzw. unserer Region, wurde auch medial wertgeschätzt und landete sogar auf der Titelseite der aktuelle NÖN-Ausgabe. Diesbezüglich geht ein herzlicher Dank an Adalbert Mraz für die Berichterstattung.

Dienstag, 5. Feber 2019

Der Vorstand, die Spieler und der Trainer gratulieren unserer Damenmannschaftspielerin Jennifer Weber und U14-Spieler Manuel Heinz herzlich zu deren Geburtstag!

Montag, 4. Feber 2019

Am vergangenen Wochenende ging das stark besetzte 7. Internationale Damenfussball-Hallenturnier in der Brucker Sporthalle über die Bühne.

Der SCGA möchte sich bei den vielen Helfern, welche viel Zeit und Engagement zum Gelingen einen großartigen Turnier beigetragen haben, bedanken. Ohne die Hilfe und Unterstützung dieser Personen, wäre es nicht möglich eine Veranstaltung in diesem Ausmaß zu machen.
Ein großer Dank geht auch an die Sponsoren und Unterstützern einer Riesen-Tombola.

Den Turniersieg holte sich das Team des SKN St. Pölten II vor den SKV Altenmarkt Juniors, ASV 13 und den slowakischen Teilnehmerinnen aus Dunajska Luzna. Für unser Team reichte es schlussendlich zum 11. Tabellenrang.

Hier geht´s zu den Spielergebnissen: Turnierergebnisse

im Bild rechts: Pokalübergabe an das Veranstalterteam des SCGA
untenstehend: die glücklichen Turniersieger des SKN St. Pölten II

Die Bilder wurden dankenswerterweise von "NÖN-Fotograf" Adalbert Mraz zur Verfügung gestellt.

Sonntag, 3. Feber 2019

Am heutigen Tag feiern
Jung-Papa Fabian Wlcek und Nachwuchsspieler Benjamin Fiala jeweils ihren Geburtstag. Der Vorstand, Spieler und Trainer gratulieren beiden dazu herzlich!

Samstag, 2. Feber 2019

Am heutigen Samstag veranstaltet unser Damenteam bereits zum 7. Mal ein hochkarätiges internationales Damen-Hallenturnier in der Brucker Sporthalle. In der Zeit von 11.00-19.00 Uhr spielen 12 Damen-Teams um die begehrte Trophäe des Hallen-Champions.

Für Speisen und Getränke sorgt der SC Göttlesbrunn-Arbesthal!

Schon jetzt laden sie die Mädl unseres Teams zu diesem Turnier ein und hoffen auf lautstarke Unterstützung!

Ab sofort ist die Webseite zum Damenfussball-Hallenturnier 2019, die dankenswerterweise immer von Herrn Richard Spenger erstellt wird, abrufbar!

Samstag, 2. Feber 2019

Unser ehemaliger Obmann Reinhard Paller feiert heute seines runden Geburtstag. Der Vorstand, die Spieler und die Trainer gratulieren dazu herzlich!

Samstag, 2. Feber 2019

Im zweiten Testspiel traf unsere Kampfmannschaft auf dem Kunstrasenplatz der STAW-Anlage in Wien auf das Team des SC Wolfsthal. Nach einer eher torarmen 1. Halbzeit, nach der mit 1:1 die Seiten gewechselt wurden, gab es Durchgang zwei ein regelrechtes Torfeuerwerk. Schlussendlich gewann unser Team mit 8:3. Für unsere Tore sorgten Manuel Brunnthaler (3x), Sandi Cavkic, Mario Köck, Maximilian Gutschik, Niklas Scholz und Philipp Schenzel.

Donnerstag, 31. Jänner 2019

Unsere Neuzugang auf der Torwartposition feiert heute seinen Geburtstag. Der Vorstand, Spieler und Trainer gratulieren Thomas Wieninger dazu herzlich!

Sonntag, 27. Jänner 2019

Nachdem unser Team in dieser Woche in die Frühjahrsvorbereitung gestartet ist, konnte Trainer Ibrahimovic ein paar neue Gesichter begrüssen.

Nachfolgend eine Aufstellung der bisherigen Zu- bzw. Abgänge. Die Winter-Übertrittszeit läuft noch bis 6.2.2019.

Zugänge:

Ganglberger Georg (ASK Kleinneusiedl)

Rimak Johannes (SC Wilfleinsdorf)
Schenzel Philipp (SC Sommerein)
Wieninger Thomas (Sportunion Mauer)
Abgänge:

Gruber Florian (SC Neudorf/Parndorf)
Werner Harald (ASK Kleinneusiedl)
Werner Lukas (SV Wimpassing)
 

Sonntag, 27. Jänner 2019

Am heutigen Sonntag feiert unsere Jugend wieder Ihren traditionellen Kindermaskenball. Bereits zum siebten Mal findet dieses Event ab 14.00 Uhr im Pfarrsaal der Pfarre Göttlesbrunn statt. Für die musikalische Umrahmung dieses Events wird DJ Christian Lackinger sorgen. Natürlich gibt es auch diesmal wieder eine Riesentombola, bei der tolle Preise zur Verlosung kommen.

Die Jugendabteilung des SCGA freut sich Jung & Alt bei dieser ersten Veranstaltung im neuen Jahr begrüssen zu dürfen.

Sonntag, 27. Jänner 2019

Unsere Damenmannschaftsspielerin Katharina Rehner feiert am heutigen Tag ihren Geburtstag. Der Vorstand, Spieler und Trainer gratulieren ihr dazu recht herzlich!

Samstag, 26. Jänner 2019

Unsere Kampfmannschaft startete in dieser Woche in die Vorbereitung auf die Frühjahrssaison 2019. Bereits am heutigen Samstag stand das erste Testspiel auf dem Programm. Dabei traf man am Kunstrasenplatz Inzersdorf auf die Mannschaft des FSV Velm. Nach 0:2-Pausenrückstand konnte unser Team durch zwei Tore von Sandi Cavkic noch ein 2:2-Remis holen.

Dienstag, 22. Jänner 2019

Der Vorstand, die Spieler und die Trainer gratulieren Damenmannschafts-Mitglied Nina Hasenkopf herzlich zu ihrem Geburtstag!

Montag, 21. Jänner 2019

Der Vorstand, die Spieler und die Trainer gratulieren Defensivspieler Milos Pljevaljcic und Obmann-Stellvertreter sowie "Sportmanager" Stefan Friedrich herzlich zu deren Geburtstag!

Donnerstag, 17. Jänner 2019

Die Spieltermine der Kampf- und Reservemannschaft wurden fixiert und sind ab sofort online abrufbar.

Gesamtspielplan 2019

Mittwoch, 16. Jänner 2019

Der Vorstand, die Spieler und die Trainer gratulieren Damenmannschafts-Mitglied Lisa Schnitzer herzlich zu ihrem Geburtstag!

Dienstag, 15. Jänner 2019

In einer Woche erfolgt der offizielle Start zur Vorbereitung. Trainer Ibrahimovic wird seine Mannen mittels Lauf-, Kraft- und Taktikeinheiten auf das Frühjahr 2019 einstimmen. Da unser Team nach der Herbstsaison am ausgezeichneten 3. Tabellenplatz liegt, muss man sich erstmals nach dem Herbstdurchgang keine Abstiegssorgen machen und kann befreit in der zweiten Saisonhälfte aufspielen und womöglich die beiden Spitzenteams aus Reisenberg und Himberg ärgern.

Vorbereitung 2019

Dienstag, 15. Jänner 2019

Auch unser Damenteam war am Wochenende bei einem Hallenturnier des DFC Kleinengersdorf im Einsatz! Nach dem sieglosen Herbstdurchgang konnte unsere Frauenmannschaft aufgrund des errungenen Turniersieges Selbstvertrauen tanken. Obendrein wurde Caroline Dombovari beste Torschützin des Turniers!

Die Ergebnisse:
SCGA- Heldenberg 1:1
SCGA- Kleinengersdorf 3:1
SCGA- Golden Girls 4:1
Finale: SCGA- MFFV23 1:0

Leider hatte man auch eine Verletzung zu beklagen und so wünschen alle Mitspielerinnen und Trainer der, mit einer Absplitterung im Sprunggelenk ausgeschiedenen Kathi gute Besserung und baldige Genesung!

Dienstag, 15. Jänner 2019

Am vergangenen Sonntag nahm unser U12-Team an einem Hallenturnier in der Don Bosco-Halle in Unterwaltersdorf teil. In den 3 Gruppenspielen erreichte man je einen Sieg (2:1 gegen Haslau/Donau), ein Unentschieden (2:2 gegen Gersthof) und musste sich nur Union Mauer mit 0:4 geschlagen geben. Für all unsere Tore sorgte Paul Grassl.

Im abschließenden Platzierungsspiel um Rang 5 waren die Minis aus Kottingbrunn einen Tick besser und gewannen mit 1:0.

Ein Dank ergeht an Philipp Schütz für die Fotos!

Montag, 14. Jänner 2019

Der Sportverein Göttlesbrunn-Arbesthal gratuliert herzlich seinem zum Innenverteidiger umfunktionierten Mittelfeldstrategen Fabian Wlcek und seiner Michaela zur Geburt einer Tochter namens Anna Aurora, die am vergangenen Wochenende das Licht der Welt erblickte!

Montag, 14. Jänner 2019

Wieder wurde ein wichtiger Bestandteil des SCGA-Vorstandes in den Bezirksblättern vor den Vorhang geholt und vorgestellt. Diesmal handelt es sich um den Obmann-Stellvertreter und sportlichen Leiter Stefan Friedrich, der damit eine ganz wichtige Rolle im Verein inne hat.
Danke auch an die lokale Zeitung für die Berichterstattung.

Zum Vergrößern auf den Beitrag klicken!

Montag, 14. Jänner 2019

Der Vorstand, die Spieler und die Trainer wünschen Flügelspieler Florian Thome alles Gute zu seinem Geburtstag!

Sonntag, 13. Jänner 2019

In zwei Wochen, am Sonntag, dem 27. Jänner feiert unsere Jugend wieder Ihren traditionellen Kindermaskenball. Bereits zum siebten Mal findet dieses Event im Pfarrsaal der Pfarre Göttlesbrunn statt. Für die musikalische Umrahmung dieses Events ist gesorgt. Natürlich gab es auch diesmal wieder eine Riesentombola, bei der es tolle Preise zu gewinnen gab.

Die Jugendabteilung des SCGA freut sich Jung & Alt bei dieser ersten Veranstaltung im neuen Jahr begrüssen zu dürfen.

Samstag, 12. Jänner 2019

Der Vorstand, die Spieler und die Trainer wünschen Defensivallrounder Mario Köck alles Gute zu seinem Geburtstag!

Donnerstag, 10. Jänner 2019

Bis Ende Feber werden die Spieltermine unserer U14 und U12-Nachwuchsmannschaft von den Betreuern für die kommende Frühjahrssaison vereinbart. Die provisorischen Termine werden in Kürze in den Gesamtspielplan eingetragen.

Gesamtspielplan 2019

Montag, 7. Jänner 2019

Der Vorstand, die Spieler und die Trainer wünschen im Nachhinein (3.1.) der derzeit rekonvaleszenten Torfrau Joy-Elisabeth Simanek alles Gute zu ihrem Geburtstag!

Sonntag, 6. Jänner 2019

Am heutigen Nachmittag nahm unsere Kampfmannschaft am Drei-Königs-Hallenturnier in Fischamend teil. Das erste Spiel bestritt man gleich gegen den Gastgeber um 13.00 Uhr, wobei man ein 2:2-Unentschieden holen konnte. Für beide Treffer sorgte Wlcek. Das nächste Duell gegen Margarethen am Moos entschied man mit 2:1 für sich, wobei sich Thome und Horvath S. in die Schützenliste eintrugen. Im abschließenden Gruppenspiel musste man sich Velm knapp mit 0:1 geschlagen geben, wodurch man nur den 3. Tabellenplatz erreichte. Im Spiel um Platz 5 hatte man dann gegen Maria Lanzendorf das bessere Ende für sich und gewann mit 4:2. In diesem Match scorten Gutschik, Mraz und 2x Horvath S.

 

Freitag, 4. Jänner 2019

Laufend werden auch unsere Auswärtsspieltermine der Kampf- und Reservemannschaft von den jeweiligen Heimvereinen bekanntgegeben (Änderungsfrist läuft Mitte Jänner ab) und online gestellt.

Die Auflistung der Spieltermine gibt´s unter Gesamtspielplan 2019.

Mittwoch, 2. Jänner 2019

In einem Monat, am Samstag, dem 2. Feber 2019 veranstaltet unser Damenteam bereits zum 7. Mal ein hochkarätiges internationales Damen-Hallenturnier in der Brucker Sporthalle. In der Zeit von 11.00-19.00 Uhr spielen 12 Damen-Teams um die begehrte Trophäe des Hallen-Champions.

Für Speisen und Getränke sorgt der SC Göttlesbrunn-Arbesthal!

Schon jetzt laden sie die Mädl unseres Teams zu diesem Turnier ein und hoffen auf lautstarke Unterstützung!

Ab sofort ist die Webseite zum Damenfussball-Hallenturnier 2019, die dankenswerterweise immer von Herrn Richard Spenger erstellt wird, abrufbar!

Mittwoch, 2. Jänner 2019

Der Vorbereitungsplan wurde von den Trainer Ibrahimovic und Mraz in Zusammenarbeit mit Gerald Ursprung erstellt. Demnach beginnt die intensive Vorbereitungszeit bereits am Dienstag, dem 22. Jänner 2019 um 18.30 Uhr. Das erste Testspiel erfolgt dann wenige Tage später am Samstag, dem 26. Jänner 2019 um 14.00 Uhr am Kunstrasenplatz Inzersdorf gegen den FSV Velm!

Vorbereitungsplan

Dienstag, 1. Jänner 2019

Ab sofort werden die VIP-Karten für das Jahr 2019 an den Mann bzw. die Frau gebracht. Sollten Sie bislang noch nicht dem VIP-Club angehören, aber dazugehören wollen, dann können Sie sich an jedes Vorstandsmitglied wenden.

Wir hoffen, dass die bisherigen VIP-Mitglieder uns die Treue halten und dass wir Sie vielleicht als neues VIP-Mitglied anwerben können. Näheres erfahren Sie unter VIP-CLUB.

Montag, 31. Dezember 2018

Der Vorstand des SC Göttlesbrunn-Arbesthal wünscht allen Homepage-Besuchern und Freunden des Sportvereines einen guten Rutsch und viel Glück, vor allem aber Gesundheit und Zufriedenheit im neuen Jahr!!!

Montag, 31. Dezember 2018

Der Vorstand, die Spieler und der Trainer gratulieren dem derzeit rekonvaleszenten Defensivspieler Julian Zott herzlich zu seinem Geburtstag!

Sonntag, 30. Dezember 2018

Der Vorstand, die Spieler und der Trainer Frau Kassier-Stellvertreterin Claudia Schulz herzlich zu ihrem Geburtstag!

Donnerstag, 27. Dezember 2018

Der Vorstand, die Spieler und die Trainer gratulieren U14-Spieler Leo Smutny-Brinda herzlich zu seinem Geburtstag!

Montag, 24. Dezember 2018

Der Vorstand des SC Göttlesbrunn-Arbesthal wünscht allen Homepage-Besuchern und Freunden des Sportvereines ein Frohes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!!!

Samstag, 22. Dezember 2018

Der Vorstand, die Spieler und der Trainer gratulieren "Reserve-Flügelflitzer" Bernhard Koppensteiner herzlich zu seinem Geburtstag!

Freitag, 21. Dezember 2018

Wiedereinmal wird ein verdientes Vorstandsmitglied unseres Vereines vor den Vorhang geholt. Mit Christoph Hofbauer haben sich die Bezirksblätter - wie nebenstehend beschrieben - eine ganz wichtige Säule des SCGA ausgesucht. Er ist nicht nur am, sondern auch rund um den Platz Identifikationsfigur des SCGA und opfert unzählige Stunden für den Verein.

In diesem Zuge möchte sich der SCGA auch für die positive Berichterstattung bei den diversen Medien bedanken, die in den letzten Jahren auch zum positiven Image beigetragen haben.

Zum Vergrößern auf den Beitrag klicken!

 

Donnerstag, 20. Dezember 2018

Der Vorstand, die Spieler und der Trainer gratulieren Nachwuchsakteur Bernhard Zechner recht herzlich zu seinem Geburtstag!

Mittwoch, 19. Dezember 2018

Nach der überaus erfolgreichen Herbstsaison, die unser Kampfmannschaftsteam auf dem ausgezeichneten 3. Tabellenplatz beendete, musste man leider zwei Spielerwechsel zur Kenntnis nehmen. Sowohl Tormann Harald Werner, als auf Lukas Werner werden unserem Team im Frühjahr nicht mehr zur Verfügung stehen. Lukas Werner, der schon seit längerer Zeit mit höherklassigen Vereinen in Verbindung gebracht wird, machte den nächsten Karriereschritt und dockt beim burgenländischen Landesligisten aus Wimpassing an. Tormann Harald Werner könnte der Weg zum abstiegsbedrohten ASK Kleinneusiedl führen, auf den man möglicherweise im kommenden Jahr in der Liga als Gegner trifft.

Durch die beiden Frühjahrs-Rückkehrer Manuel Brunnthaler (nach Auslandsstudium) und Marcel Wanhal (nach Verletzung) besteht kein Bedarf auf dem Offensivsektor. Für die Torwartposition konnte bereits Ersatz in Person von Thomas Wieninger gefunden werden, der schon bei einigen 1. Klasse-Vereinen zwischen den Pfosten stand und unsere neue Nummer 1 sein wird.

Dienstag, 18. Dezember 2018

Die Gruppeneinteilung für die Frühjahrsmeisterschaft der Nachwuchsmannschaft wurde durchgeführt. Demnach treffen unsere beiden Teams auf folgende Gegner:

U14 - MPO: Breitenfurt, Erlaa, Hof/Lgb., Kleinneusiedl und Laxenburg
U12 - MPO-B: Höflein, Marienthal, Prellenkirchen und Stixneusiedl

Gespielt wird eine Hin- und Rückrunde!

Montag, 17. Dezember 2018

Am vergangenen Wochenende fand die Erwachsenen-Weihnachtsfeier im Heurigenlokal Schulz statt. Der Einladung folgten zahlreiche Aktive und Ehrengäste, darunter auch Bgm. Franz Glock, dem im Zuge der Feier zu seinem Geburtstag gratuliert wurde.

Ältere News finden Sie unter unserem News-Archiv!!!!